Ponyschule Arnum - Informationen für die Eltern

Die Kurse finden bei jedem Wetter statt.

• Die Kurse sind fortlaufend, sodass Ihr Kind in weiteren fortführenden Kursen teilnehmen kann. Die Kursgebühr wird nach Zahlungsaufforderung umgehend überwiesen.
  • Wir empfehlen eine längerfristige Teilnahme Ihres Kindes, um individuelle Förderkonzepte zu erarbeiten und auch umsetzen zu können.
  • Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet und nachgeholt werden. Bei längerem krankheitsbedingtem Ausfall oder einer Kurmaßnahme finden wir selbstverständlich eine Lösung.
  • Reithelme können zunächst gestellt werden. Wir empfehlen jedoch (aus Hygienegründen) als erste eigene Anschaffung den Reithelm. Reitstiefel sind nicht erforderlich, feste Schuhe sind ausreichend (bitte keine Sandalen). Die Kinder sollten bequeme Hosen tragen.

Team Ponyschule Arnum - Unsere Videos

Ponyschule Arnum - Das Team Pony Concept®

In den meisten Reitvereinen und Reitschulen ist für die kleinen pferdebegeisterten Kinder meist kein Platz oder keine Zeit, deshalb biete wir für die Kleinsten Pony Kurse in Hemmingen an. Mit unseren Ponykursen lernen Sie eine gute Vorbereitung zum leistungsbezogenen Reitsport / reiten ab 10 Jahren mit einem guten Basiswissen. Besuchen Sie uns in Arnum bei Hannover -> Team Pony Concept®.

TEAM Ponyschule Arnum - Bewerten Sie uns jetzt!

Bewertungen zu ponyschule-arnum.deBitte beachten Sie: Bei uns steht nicht das Ponyreiten im Vordergrund, sondern das Team Pony Concept®