Anmeldungen Ponyschule Arnum

Noch Fragen? Wir Beantworten Sie gern.

Außerhalb der Ferien können Sie uns gerne besuchen kommen.

Bitte melden Sie sich dafür telefonisch oder per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), um einen Termin abzusprechen.

Wir nehmen uns dann für Sie und Ihr Kind Zeit und informieren Sie persönlich.

Team Ponyschule Arnum - Unsere Videos

Ponyschule Arnum - Das Team Pony Concept®

In den meisten Reitvereinen und Reitschulen ist für die kleinen pferdebegeisterten Kinder meist kein Platz oder keine Zeit, deshalb biete wir für die Kleinsten Pony Kurse in Hemmingen an. Mit unseren Ponykursen lernen Sie eine gute Vorbereitung zum leistungsbezogenen Reitsport / reiten ab 10 Jahren mit einem guten Basiswissen. Besuchen Sie uns in Arnum bei Hannover -> Team Pony Concept®.

TEAM Ponyschule Arnum - Bewerten Sie uns jetzt!

Bewertungen zu ponyschule-arnum.deBitte beachten Sie: Bei uns steht nicht das Ponyreiten im Vordergrund, sondern das Team Pony Concept®